Mitgliederdatenbank

Hier finden Sie eine Übersicht der WSB-Mitglieder. Klicken Sie auf ein Mitglied,
und Sie erhalten weiterführende Informationen wie E-Mail Adresse, Homepage und Tätigkeit der Firma, etc.

 

Dwenger GmbH Laser- und Feinblechtechnik

Dwengerkamp 7-9
21035 Hamburg

Tel.: 040/7374702-0
Fax: 040/7374702-50

info@dwenger.eu
www.dwenger.eu

Branche: "Metallbau"  "Produktion"  
Beschreibung:
Was zählt, ist die Leidenschaft.

Unsere Leidenschaft gehört seit nunmehr 23 Jahren der Verarbeitung von Blechen und Metallen jeglicher Art und deren Fertigung zu anspruchsvollsten Komponenten und Baugruppen. Als Spezialist der Laser- und Feinblechtechnik gewährleisten wir auf mehreren tausend Quadratmetern mit durchdachten und zertifizierten Betriebsabläufen eine stets termingerechte und wirtschaftliche Fertigung. Als einer der führenden Lieferanten für Blechteile und Baugruppen Norddeutschlands schätzen Kunden DWENGER vor allem wegen seiner Qualität und Kundenorientierung.


Wenn es um Kreativität und Präzision geht, ist unser Ehrgeiz grenzenlos.

Von der Planung bis hin zur Entwicklung sind wir ein kompetenter und kreativer Partner der Industrie von der ersten Minute an. Vom „Who is Who“ weltweit agierender Unternehmen bis hin zur Fertigung kleiner, individuell angefertigter Losgrößen: DWENGER gilt als der Ideenlieferant und die Präzisionsschmiede für das gesamte Spektrum der Laser- und Feinblechtechnik.
Ob mit traditionellen Handwerkstechniken, modernsten CNC-Maschinen oder Laser Schweiß-Roboter: Wir schneiden, formen, schweißen und fügen mit größter Präzision und Sorgfalt. So haben wir uns als Zulieferer für Komponenten und Systemen einen Namen bei unseren Kunden aus den unterschiedlichsten Geschäftsfeldern gemacht.
DWENGER Laser- und Feinblechtechnik findet man in der Maschinenbauindustrie, Anlagen- und Apparatebau, Flugzeug- und Bahnbau, Computer- und Elektroindustrie, Medizintechnik, dem Handwerk sowie vielen anderen Bereichen.



Wachsen am Dwengerkamp:

Lange Zeit galten wir noch als Start-Up Unternehmen. 1992 gegründet, sind wir nun mehr als 20 Jahre erfolgreich im Markt, zählen rund 75-80 Mitarbeiter und sind aktuell Hamburgs größter Lieferant für Blechteile und Baugruppen.
Wir produzieren derzeit auf rund 3.200 qm Fläche – und expandieren weiter. Seit Anfang 2015 entsteht neben dem Dwengerkamp 9 der Dwengerkamp 7: Der zweistöckige Neubau wird zusätzliche 1.700 qm Fertigungsfläche bieten und damit die Kapazitäten von DWENGER noch einmal deutlich erweitern. Einen Teilbereich dieser neuen Fläche wird mit einer im Hause DWENGER neuen Technologie belegt – der eigenen Pulverbeschichtung. Dieses wird die Flexibilität und Fertigungstiefe von DWENGER somit noch einmal deutlich erweitert.

Eintrittsjahr:
2015

zurück zur Ergebnisliste