Aktuelles

Junioren auf Kneipentour in Bergedorf

Kneipentour mit Regeln

Die WSB Junioren haben das neue Jahr mit einer zünftigen Bergedorfer Kneipentour begonnen.

In Bergedorf gibt es seit ewigen Jahren einen Mann der Abends Rosen verkauft. Er kennt jedes Restaurant, jede Kneipe, jedes Café und jeden Imbiss - so kam es, dass wir ihn eines Tages gefragt haben, wie viele Kneipen es noch in Bergedorf gibt.

Leider war die Auskunft erschreckend, denn es werden immer weniger. Dies war ein Grund für uns, unser nächstes Netzwerk-Treffen als Bergedorfer Kneipentour umzusetzen, um die wenigen Kneipen die es bei uns noch gibt zu besuchen. Neben dem Netzwerken durften die Kneipentour-Regeln nicht fehlen und natürlich trafen wir auch an diesem Abend den Bergedorfer Rosenmann und kauften ihm eine schöne rote Rose ab.

Wir starteten um 18 Uhr und beendeten eine tolle Kneipentour um 2 Uhr morgens.

Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Hauptpreis gewonnen!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Vogelsang unter 040 735 40 65

Schließen