Aktuelles

Junioren im Forsthaus Bergedorf

Eine Betriebsführung der anderen Art

Mirko Päper, Julia Ehnert, André Ritter (v.l.)

Alte Mitgifttruhe aus dem Familienbesitz Fraas

Am 02.04.2019 haben sich die Junioren getroffen zu einer Betriebsbesichtigung der besonderen Art im Forsthaus Bergedorf mit anschließender Junioren Sprecherwahl.

Gestartet wurde mit einer Führung durch das Hotel, bei der es viele Geschichten und alte Bilder zum Forsthaus zu hören und sehen gab.

Max Fraas Junior öffnete seine Küche und verriet das Geheimnis seiner beliebten Bratkartoffeln. Neben dem normalen Restaurantbetrieb bereiteten alle gemeinsam das Essen für später zu. Auf unserer Speisekarte stand Roastbeef mit Bratkartoffeln und einer herzhaften Gemüsepfanne. Zum runden Abschluss gab es dann noch eine traditionelle Bayrische Creme - eine alte Deutsche Nachspeise. Es wurde herzhaft und herrlich im großen Saal gespeist.

Bei der anschließenden Junioren Sprecherwahl stellten sich André Ritter von Hanse Finanz Makler und Mirko Päper von Heitmann und Päper Steuerberatungsgesellschaft zur Wahl, die dann einstimmig für die kommenden zwei Jahre erfolgreich gewählt wurden. Julia Ehnert hatte sich nach Vier Jahren Sprecherschaft nicht mehr zur Wahl gestellt und bedankte sich bei André Ritter und den Junioren für die tolle Zeit. 

Ein gelungenes Treffen mit vielen neuen Eindrücke ging bei gutem Norddeutschen Bier und angeregten Gesprächen zu ende.

Vielen Dank an das Forsthaus Bergedorf für die tolle Betriebsbesichtigung mit viel Leidenschaft für das Handwerk.

Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Hauptpreis gewonnen!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Vogelsang unter 040 735 40 65

Schließen