Aktuelles

Junioren besuchen die Elphi-Plaza

Ein gelungener Ausflug

Direkt am Tag nach der Hauptversammlung, am 23. Mai 2019, machten sich die Junioren auf die Reise und verließen ausnahmsweise mal unser schönes Bergedorf. Mit der Regional- und U-Bahn ging es gemeinsam Richtung Hafencity. Unser Ziel war die Plaza der Elbphilharmonie.

Da das Wetter glücklicherweise mitspielte, konnten wir den gesamten Abend auf der Plaza verbringen und bei einigen kühlen Getränken den Ausblick und den Sonnenuntergang genießen. Es wurde sich intensiv über alle möglichen sowohl geschäftlichen und auch privaten Dinge ausgetauscht und ein wunderschöner gemeinsamer Abend verbracht.

Danach machten wir uns alle gemeinsam auf den Rückweg nach Bergedorf. Auch wenn wir unser Bergedorf alle sehr lieben, dieser Ausflug in die Hafencity hat sich sehr gelohnt und war ein tolles Erlebnis!

Vielen Dank an alle Teilnehmer für diesen gelungenen Netzwerk-Abend!

Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Hauptpreis gewonnen!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Vogelsang unter 040 735 40 65

Schließen