Aktuelles

Azul belebt das Sachsentor

WSB-Mitglied Martina Willhoeft führt nun auch Damenmode-Boutique

Martina Willhoeft ist die Inhaberin der Azul Boutique

Martina Willhoeft vor ihren Geschäft am Sachsentor 7

Wenn es um Mode und Stil geht, dann hat Martina Willhoeft ein sicheres Gespür für angesagte Trends. Als Geschäftsführerin des 1837 in Bergedorf gegründeten und nunmehr 184 Jahre bestehenden Herrenausstatter-Fachgeschäfts Heinrich Willhoeft GmbH am Sachsentor 22 setzt sie auf hohe und bezahlbare Qualität in der Modewelt der Männer.

Und damit in Bergedorf auch die Modewelt der Frauen nicht ins Abseits gerät, hatte Martina Willhoeft zunächst im März 2020 in Kooperation mit der Boutique La Cara  im Sachsentor einen Pop-up Store eingerichtet, der trotz der Auflagen zur Corona-Pandemie viele interessierte Kundinnen ansprach. So fasste Martina Willhoeft Mut, ihre eigenständige Boutique „Azul - Mode und Accessoires“ Anfang Oktober 2020 am Sachsentor 7 zu eröffnen.

Für die Fußgängerzone und für die Bergedorfer Innenstadt insgesamt sorgt das Damenmodegeschäft für ein Stück Belebung. Das Wohlergehen des Bergedorfer Geschäftlebens, das möglichst abwechslungsreich und anziehend sein sollte, hat sich Martina Willhoeft zum Ziel gesetzt. Sie ist als ehemaliges WSB-Vorstandsmitglied inzwischen aktiv im Arbeitskreis „Citymarketing“. Die Familie Willhoeft hat sich schon früh für eine attraktive Bergedorfer Innenstadt mit hohem Einkaufserlebnis eingesetzt. „Wir waren von Anfang an auch Mitglied bei den City Partnern Bergedorf, was nun vom Stadtmarketing des WSB fortgeführt wird“, sagt Martina Willhoeft.

Freundliche und persönliche Beratung trägt zur Kundenbindung bei. „Da lege ich großen Wert drauf“, betont Martina Willhoeft. Für ebenso wichtig hält sie beste Passformen und gute Verarbeitung bei modischer Damenbekleidung.

Ihre Liebe zu Portugal und Lissabon spiegelt sich im Namen „Azul“ wider. Das ist der Name für die Farbe Blau. Und „Azulejos“ sind Fliesen mit kunstvoll gestalteten Dekors. Ein solches Fliesenmotiv schmückt auch das Azul-Firmenschild.

Die Azul-Boutique bietet Damenmode im mittleren und bezahlbaren Preissegment bis Größe 46. Zu den Labels zählen die drei dänischen Marken ICHI, Fransa und Pulse sowie die Modelabels gardeur, bugatti und Maerz. Im Angebot ist auch Schuhmode unter anderem von bugatti shoes.

Die Öffnungszeiten des Geschäfts sind montags bis freitags von 10 bis 18 Uhr und sonnabends von 10 bis 16 Uhr.

Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Hauptpreis gewonnen!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Vogelsang unter 040 735 40 65

Schließen