Aktuelles

WSB begrüßt neues Mitglied

Mathias Zielinski eröffnet Businesscenter im "Bergedorfer Tor"

Mathias Zielinski vor dem fast fertiggestellten Neubau "Bergedorfer Tor". In Erdgeschoss und erster Etage richtet er sein Businesscenter ein, als Franchisenehmer von Regus Bergedorfer Tor.

Zielinski mit Plänen für den Innenausbau. Im Spätsommer wird voraussichtlich alles fertig sein

Der Neubau Bergedorfer Tor in der Hofansicht. In der ersten Etage befindet sich eine Dachterrasse.

Ansicht der Büroplätze in der ersten Etage

Logo der Regus Group Companies

Er hat BWL an der Universität in Lüneburg studiert und als Dipl. Kaufmann im Vertrieb nationaler und internationaler Unternehmen gearbeitet, war danach auch im Immobilienunternehmen seines in Polen lebenden Vaters tätig und erfüllte sich mit dem Abschluss eines Architekturstudiums einen weiteren Traum.

So baute er denn auch nach eigenes Plänen ein Haus am Reinbeker Redder in Lohbrügge, das er seit gut zwei Jahren zusammen mit seiner Frau bewohnt. Zuvor wohnte Mathias Zielinski (47) in Eimsbüttel. Beruflich vielseitig qualifiziert hat sich der Diplom-Kaufmann nun erstmals selbstständig gemacht, ist aus dem Grund seit kurzem auch Mitglied im WSB. „Ich habe im Laufe meiner Tätigkeiten immer Kontakte zu Wirtschaftsförderern geknüpft, weil derartige Kontakte grundsätzlich notwendig sind“, sagt er und ergänzt: „Ich sehe auch den WSB als ein sehr starkes Netzwerk mit vielen engagierten Partnern an. Ich selbst möchte ein ebenso starker Partner im Netzwerk sein. Der Bergedorfer Wirtschaftsraum entwickelt sich in alle Richtungen. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen.“

Als Geschäftsführer der BCZ GmbH (Businesscenter  Zielinski GmbH) ist er Franchisenehmer  des international tätigen, seit gut 30 Jahren auf Bürovermietung spezialisierten Unternehmens Regus Group Companies. Und in Bergedorf wird diese moderne Art, Büro-Arbeitsplätze auf Mietbasis nutzen zu können, im Neubau „Bergedorfer Tor“, an der Bergedorfer Straße 92, in Erdgeschoss und erster Etage geschaffen. Der Neubau steht kurz vor der Vollendung. Zielinski: „Ein wenig werden wir uns wohl noch gedulden müssen. Mit unserer Eröffnungsfeier rechne ich im Zeitraum September/Oktober.“ Eine große Dachterrasse zur Hofseite in der ersten Etage bietet sich dafür an. Ansonsten bietet das Businesscenter auf 1100 Quadratmetern 58 Büros von neun bis 47 Quadratmeter Größe sowie Meetingräume, Kaffeeküchen und Plätze zum Relaxen.

Zielinski: „Wer als Mieter zu uns kommt, wird im Zentrum eines der schönsten Hamburger Stadtteile arbeiten. Schlosspark, Stadthafen, tolle Gastronomie und Einzelhandel, der Bahnhof - alles befindet sich gewissermaßen direkt vor der Haustür. Ich freue mich auf das, was kommt.“ Und der WSB freut sich auf eine engagierte Zusammenarbeit. Erste Mietinteressenten hat Zielinski bereits gelistet.

Hauptgewinn!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Hauptpreis gewonnen!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Die Creativen unter 040 72 00 66 19

Schließen