Virtuell durch den Hafen

Bergedorfer Schifffahrtslinie am 8. Mai live auf Youtube

Immer ein Erlebnis: Fahrten mit der Bergedorfer Schifffahrtslinie auf der Elbe

WSB Mitglied Heiko Buhr und seine Bergedorfer Schifffahrtslinie hatten am 10. April mit gut 30.000 Zuschauern einen riesigen Erfolg mit der „ersten digitalen Hamburger Hafenrundfahrt“. Und weil es so schön war, geht es gleich weiter.

Anlässlich des Hamburger Hafengeburtstags  (7. bis 9. Mai 2021) startet Heiko Buhr gemeinsam mit NDR-Moderator Uwe Bahn am Sonnabend, 8. Mai 2021, Abfahrt 20.15 Uhr zu einer digitalen Hafenrundfahrt der Extraklasse.

Die digitale Hafenrundfahrt kann zu Hause über den Youtube Kanal der Bergedorfer Schifffahrtslinie oder über die Homepage www.bergedorfer-schifffahrtslinie.de live vom Sofa aus gestreamt werden und kostet im Gegensatz zu einer regulären Schiffsfahrt kein Fahrgeld. Die Liveübertragung läuft von 20 bis 22 Uhr. Vorprogramm gibt es ab 19.15 Uhr auf Clubhouse und beim „Hamburg Club“. Heiko Buhr und Uwe Bahn werden bei der Hafenrundfahrt von Markus B. mit Live Musik unterstützt.

Die Hafenrundfahrt beginnt an den Norderelbbrücken und führt unter anderem am Ovelgönner Elbstrand vorbei, an der Köhlbrandbrücke und nicht zuletzt am Viermaster „Peking“.

Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Hauptpreis gewonnen!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Vogelsang unter 040 735 40 65

Schließen