Hauptgewinn verspricht Fahrfreude

Tombola hat noch weitere Gewinn-Lose

WSB Geschäftsführer Marc Wilken (v.l.), Nord-Ostsee Automobile-Verkaufsberater Lasse Tünnerhoff, das Gewinner-Paar Martina Häbenbrock und Markus Masuhr

Die diesjährige Große Tombola „Bergedorfer helfen - Herz zeigen - mitmachen“ bei der vom 16. Oktober bis 18. Dezember in 26 teilnehmenden Geschäften wieder mehr als 10.000 Lose zu je zwei Euro verkauft worden sind, hat nun einen ersten Hauptgewinner: Es ist Markus Masuhr (55) aus Kirchwerder. Ihm wird ein batterieelektrisch angetriebener Mercedes EQV 300 von der Nord-Ostsee-Automobile GmbH & Co KG für ein Wochenende seiner Wahl zur Verfügung gestellt. Und nun noch eine weitere gute Nachricht. Bis zum 18. Dezember waren bei der BZ-Geschäftsstelle, Chrysander Straße 1,  noch 37 Lose nicht verkauft. Und da sind sogar noch zwei Hauptgewinne drin. Also: Schnell hin. Alle anderen Tombola-Verkaufsstellen haben den Losverkauf bereits beendet. Alle Gewinne können noch bis 14 Januar 2022 bei den teilnehmenden Spendern abgeholt werden. Weiterer Bericht im Stadtmarketing.

Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch!
Sie haben einen Hauptpreis gewonnen!
Bitte melden Sie sich telefonisch bei Frau Vogelsang unter 040 735 40 65

Schließen