Die WSB-Junioren sind ein Zusammenschluss von jungen Führungskräften, Unternehmerinnen und Unternehmern aus dem Kreis der Verbandsmitglieder. Derzeit gehören ca. 30 Personen dem Kreis der WSB-Junioren an, mit einer Altersgrenze von 41 Jahren.

Mit viel Dynamik setzen sie sich für die Wirtschaftsregion Bergedorf ein.  

Dieses gemeinsame Interesse ist das zentrale Thema im Kreis der Junioren. Dabei geht es neben dem Netzwerken auch um den Standort selbst. Durch verschiedene Aktionen, wie Beispielsweise der besonderen Beschäftigung mit den Themen Start-Up, Unternehmensnachfolge und -gründung, setzen sich die WSB-Junioren für eine langfristige Sicherung und Entwicklung Ihres Standortes ein.


Unsere nächsten Treffen:

24.10.2018 / 08.11.2018 / 11.12.2018


Mittagsstammtisch

Wir treffen uns jeden ersten Mittwoch im Monat um 13:00 Uhr im Berger´s am Serrahn (Serrahnstr. 2, 21029 Hamburg) zum Mittagsstammtisch. Alle Mitglieder, sowie Interessenten sind herzlich eingeladen dabei zu sein. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


Bist du auch interessiert am Netzwerk der WSB-Junioren? Dann freuen wir uns von Dir zu hören!

Schreibe uns eine E-Mail oder ruf an:

Sprecherin Julia Lishke +49 162 682 71 76

Sprecher André Ritter +49 170 558 56 50

Aktuelles

Junioren starten in die zweite Planungsrunde

Weiterlesen

Startschuss des ersten eigenständigen Junioren-Projekt

Weiterlesen